…jetzt haben die Zweibeiner doch tatsächlich noch so ein Biest angeschleppt. Angeblich nennt er sich Kurt und musste uuuuunbedingt hier einziehen, weil er durch unglückliche Umstände nicht da bleiben konnte, wo er herkommt. Der ist total scheu und steht auf Hunde, wurde mir geflüstert.

Wo gibts denn sowas?! Ich dachte, ich hab hier meine Ruhe und muss mir nur den Köter zurechterziehen! Aber Pustekuchen! Jetzt lebt hier also auch noch ein Katzenkerl! Dieser Typ bringt sogar seine eigene Toilette mit…na dem hab ich erstmal nen richtig schönen Schiss reingesetzt.

Kurt ist ein paar Wochen älter als ich und trägt „fröhliches“ Schwarz und hat so merkwürdig weiße Flecken auf dem Fell! Das sieht vielleicht aus! Nee, nee, nee! Naja…eigentlich echt cool, aber das kann ich dem Typen ja nicht gleich am ersten Tag sagen. Ich hab ihn vorhin erstmal ordentlich angefaucht. Leider war das wirkungslos. Als ich ihm dann auf zwei Zentimeter nah gekommen bin, ist der nicht mal abgehauen. Und nu? Der hockt unterm Bett und ich davor und wir gucken uns stur an. Wer zuerst zwinkert, verliert!